Adidas Terrex Rennrad Fotoproduktion

Zusammen mit Fernsicht Produktion fotografierten wir in den italienischen Alpen diese herbstliche Fotostrecke

Im August führte uns der Fotoauftrag für die Rennradbekleidung der Adidas Terrex Herbst/Winter Kollektion in die beeindruckenden italienischen Alpen. In einem abgelegenen Bergtal fanden wir ideale Bedingungen vor. Trotz sengender Hitze von 38 Grad und anhaltendem Sonnenschein gelang es uns, die herbstliche Stimmung perfekt einzufangen. Die Farben der Kollektion harmonierten wunderbar mit der Bergkulisse und verliehen den Bildern eine besondere Atmosphäre. Das Team arbeitete Hand in Hand, um die Vision der Kampagne umzusetzen. Alle waren hochmotiviert, das Beste aus jedem Moment herauszuholen, auch unter den herausfordernden klimatischen Bedingungen. Es war eine inspirierende Erfahrung, die uns daran erinnerte, dass die Natur immer wieder überraschende Kulissen für kreative Projekte bietet. Das Fotoshooting in den italienischen Alpen wird zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Adidas Terrex Herbst/Winter Kollektion in einem neuen Licht erscheinen lassen.