New York - Ein Tag im Leben von Aki und Dylan dem Hund

Der Fotograf Michael Mueller begleitet mit der Kamera Aki und seinen Hund Dylan durch Williamsburg New York

People Lifestyle Fotograf van life Hund freund
Lifestyle Fotograf Streetwear Urban Vanlife New York
muenchen vanlife toyota landcruiser fotografie people lifestyle
Dachzelt Hund Vanlife Michael Müller Fotograf People
Tattoo Detail Lifestyle Fotograf New York
Hund Van Landcruiser People Fotograf Michael Müller
Lifestyle Fotograf Surfer Skater Vanlife Model
Hund Landcruiser Dachzelt Urban Vanlife Lifestyle Fotograf Michael Müller
Fotoproduktion Urban Brooklyn Lifestyle Fotograf New York
Großstadt Fotograf Urban New York Lifestyle Street
Lifestyle Porträt People Fotograf Michael Müller New York
Lifestyle Fotograf Skater People Fotoshooting New York Michael Müller
Skateboarder Hund Urban Lifestyle Fotograf New York Brücke
People Lifestyle Porträt New York Fotograf Michael Müller Model
Panorama Skyline New York Urban Großstadt Michael Müller Fotograf
Skateboard Lifestyle Fotograf Street Vanlife Urban Fotoshooting
New York Brücke Porträt People Fotograf Michael Müller
Männer Model Porträt Lifestyle Fotograf Michael Müller New York City
Brooklyn Brücke Skate Longboard Hund Urban Fotografie Lifestyle

Bigcity Vanlife
Mitten durch durch den Großstadtdschungel New Yorks rollt ein roter, betagter Landcruiser. Ein konträres Bild ergibt sich, wenn Aki sein Gefährt in einer Parkbucht der Metropole abstellt, sein Hund Dylan vom Beifahrersitz springt und er das Dachzelt aufbaut. Aki ist ein gut gebuchtes Model, er liebt die Einfachheit und Unabhängigkeit. Statt glamourösen Hotelzimmern bevorzugt er das Dachzelt seines alten Landcruisers - auch mitten in New York. Nach einem Roadtrip durch Mittelamerika stattet er dem Big Apple einen Besuch ab, skatet mit seinem Hund Dylan durch die Straßen und bringt einen Hauch Vanlife in den urbanen Dschungel aus Beton und Stahl.